Dill, Alexander (Herausgeber): Marketing for Germany / Marketing für Deutschland 112 original concepts from 43 countries / 112 Original-Ideen aus 43 Ländern.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.002 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 19

Beschreibung

Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996, 212 S. + Anhang. Gebunden Leinen.

Zustand

Deutsch / Englisch. Reich illustriert / Lavishly illustrated. Ready to send, nice, clean copy, the dust jaccket is slightly scuffed. Barzahlung bei Selbstabholung. - Internationaler Versand / int. shipping

Details zum Artikel

Autor: Dill, Alexander (Herausgeber)

Titel: Marketing for Germany / Marketing für Deutschland 112 original concepts from 43 countries / 112 Original-Ideen aus 43 Ländern

Verlagsort: Bonn

Verlagsname: Wirtschaftsjunioren Deutschland

Jahr: 1996

Seitenanzahl: 212 S. + Anhang

Einband: Gebunden Leinen

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783980517003

oldthing-Nummer: 40649665
| Lagernummer: 9x1005b01a

PRIMOBUCH

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
44 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-12163 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-164822 am 26.03.2024
Mitglied-144564 am 02.03.2023
Mitglied-158176 am 27.10.2022

Prompte Versendung auf Rechnung, alles wie beschrieben. Perfekt.

Mitglied-156824 am 16.08.2022
Mitglied-156595 am 05.08.2022

sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.

Mitglied-155493 am 19.06.2022
Unterstütze unabhängige Händler und kaufe historische Antiquitäten und gebrauchte Einzelstücke auf oldthing.